#1

asics nimbus

in Eidechsen 13.02.2019 09:37
von Veromca Dunlop | 3 Beiträge

Anfang des Jahres wurde der adidas Yeezy asics nimbus Boost 350 V2 in Säuglingsgrößen debütiert, als der Schuh in den Farben Cream und Black / Red erschien. Während die Schuhe nicht sofort ausverkauft waren, verkauften sie schließlich. Beide Colorways werden nächste Woche über The Kids Supply aufgefüllt, sodass Sie ein Paar für Ihren Sohn, Ihre Tochter, Nichte, Ihren Neffen, Ihr zukünftiges Kind oder jedes andere Baby in Ihrem Leben abholen können. Viele Leute haben sich auch ein Paar gekauft, nur weil Yeezys in so kleinen Größen so verdammt cool aussieht. Denken Sie daran, dass ein paar neue Farbvarianten des Yeezy Boost 350 V2 vor Ende des Jahres erscheinen sollen, darunter das Beluga 2.0 und das Semi Frozen Yellow-Paar. Bleiben Sie dran für Kicks On Fire für Updates.

Bereits im Januar haben wir eine Vorschau auf die adidas by kolor Herbst / Winter 2017-Kollektion erhalten. Knapp acht Monate später wird die adidas by kolor Herbst / Winter 2017-Kollektion endlich enthüllt. Adidas by kolor kehrt asics gel kayano für seine fünfte Saison zurück, mit Bekleidung und Schuhen, die für den ultimativen Sportler entwickelt wurde. Die diesjährige Kollektion umfasst Drucke und Muster aus Asien, die mit der besten Technologie, die adidas zu bieten hat, kombiniert werden.  Adidas by kolor wurde für Sportstile auf dem Feld oder auf dem Platz konzipiert Männer, asics gt 1000 die gerne etwas sagen - sogar während des Trainings. In jeder Saison bleibt die Kollektion der authentischen Straßenästhetik des Kolor-Designers Junichi Abe treu.

Passend für die kommende Herbstsaison bieten wir Ihnen heute einen Blick auf eines der neuesten Modelle von Y-3, die für kalte Tage / Nächte geeignet sind. Oben ist der adidas Y-3 Ryo High in der Moss Green-Farbgebung im Herbststil zu sehen. Dieses Modell von Y-3 ist ein Trail Sneaker, der auf den Straßen der Stadt zu Hause ist. Hauptmerkmale sind ein mit Socken versehenes Obermaterial mit Mesh-Vamp, Lederschnellverschluss, geschweißte TPU-Zunge und Fersenkappe, wasserabweisendes Textil-Vamp-Futter sowie eine EVA- und Gummilaufsohle. Der adidas Y-3 Ryo High asics ds trainer in Moss Green ist in diesem Herbst bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Heute kehren wir mit einer anderen Größe zurück. Exclusive Archive-Serie mit adidas Originals, da sie zwei neue Colorways des adidas Atlanta geschaffen hat. Die beiden Paare des adidas Atlanta, die Sie oben sehen, wurden von Colorways inspiriert, die zuvor bei zwei anderen Retro-adidas-Läufern, dem Marathon TR und, gesehen wurden das New York. Ein Paar ist in Königsblau gehalten und hat silberne Akzente an der Ferse sowie drei Streifen-Branding. Das zweite Paar verfügt über ein Burgunder-Obermaterial mit goldenen Details. Beide Paare sind aus Wildleder und Nylon im Obermaterial gefertigt, um den Vintage-Look zu erzeugen. Zu beiden Details gehören auch weiße Zwischensohlen mit gewebten Außensohlen und schwarze Laufsohlen aus Gummi. Exklusive adidas Atlanta Colorways, die online und in allen Größen erhältlich sind? Standorte am Freitag, 15. September.

Ich muss noch ein Paar des adidas EQT Support 93/17 abholen. Ich meine, ich liebe das Modell, aber ich habe nur darauf gewartet, dass die richtige Farbe fällt. Ich glaube, ich habe das Paar gefunden, auf das ich gewartet habe. Dieser adidas EQT Support 93/17 hat einen für die Herbst-Saison idealen Look und ist in den Farben Cargo Khaki, Light Beige und Footwear White erhältlich. Diese Version des Modells ist mit einem vorwiegend hellbeigen Primeknit-Oberteil versehen, das durch die Cargo-Khaki-Treffer am Fersenkäfig, an der asics noosa Fersenlasche, am Fersenzähler, am Innenfutter und am Fleck am Primeknit versetzt wird.

Die mediale Seite des Schuhs ist in einer haarigen Wildledertextur ausgeführt, um dem Schuh mehr Tiefe zu verleihen. Unten finden Sie einen Boost in voller Länge in Weiß, gepaart mit einer schwarzen Gummi-Außensohle. Zum Preis von 180 US-Dollar werden diese Herbstpreise aufgegeben. Die nächste adidas Consortium Exchange Collection bringt Slam Jam aus Italien und United Arrows Sons aus Japan zusammen, um kollaborative Colorways der adidas Gazelle und des Campus zu veröffentlichen. Diese Zusammenarbeit präsentiert Luxusversionen der Gazelle und des Campus erstellt mit Materialien mit regionalem Kontext und lokaler Herkunft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PAPERS20
Forum Statistiken
Das Forum hat 1044 Themen und 1049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen