#1

Nike Schuhe Damen

in Gecko 15.06.2019 02:58
von Peter Wolf | 3 Beiträge

Ich weiß, ja, Tinker Hatfield hat so ziemlich Nike Schuhe Damen Cross-Trainer erfunden. Vor dem Nike Air Trainer 1 waren viele Menschen an mehrere Schuhe für ein spezielles Sporttraining gewöhnt. Ein Schuh zum Laufen, ein Schuh zum Heben usw. Tinker dachte, dass sie in allem ein guter Sneaker sein könnten, also entwarf er sie.Einer meiner absoluten Favoriten. Es gab eine Zeit, in der die ACG-Linie von Nike dringend eine neue Perspektive brauchte und Tinker mit ihrer Huarache-inspirierten Schönheit gesegnet war .

Hatfield war beeindruckt von dem sicheren Sitz der Wasserschuhe, die er im Wasserskiurlaub trug, und kam mit der Idee einer Nike Schuhe Herren Neopren-Beute zu Nike zurück. Die Technologie würde in diesem Huarache-Trainer debütieren, aber dann Teil von Nikes DNA werden - in Basketball-Turnschuhen (einschließlich des ebenfalls von Tinker entworfenen Air Jordan 7) und den Neue Nike Schuhe zuvor erwähnten Läufern.Die Linien Air Max und Huarache waren nicht die einzigen von Tinker entworfenen Läufer.

Schauen Sie, Nike feierte vor wenigen Monaten das 27. Jubiläum des Air Max 1 in dem vielleicht bizarrsten und willkürlichsten Marketing-Push, den es je gab. Stellen Sie sich vor, Sie feiern ein Jubiläum, das tatsächlich Sinn macht, nämlich das 20-jährige Jubiläum des Air Max 95? Es wäre sehr schwierig, Nike Schuhe herauszukommen und sich auf eine große Bash im nächsten Jahr vorzubereiten. Zumindest hoffe ich, dass sie das Neon-OG zurückbringen, von dem ich weiß, dass ich ein Paar kaufen kann ...

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Phat Farm nicht mehr so ist, wie sie früher war.Ob Sie es glauben oder nicht, die Nike Air Force 1 war nicht immer so zugänglich wie heute. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der man dank Nellys Sneaker-Hymne - Air Force Ones - kein Farbpaar in irgendeiner Größe finden konnte. Der Nike Air Force 1 Nike Schuhe Air Max hat seit 82 82 Höhen und Tiefen erlebt, aber in dieser Zeit der frühen 2000er Jahre war er definitiv der heißeste und meistgesuchte Sneaker überhaupt!

Vielleicht ist es nur ein Wunschtraum, der niemals vergehen wird - genau wie meine Hoffnungen auf eine echte Fortsetzung von Freitag mit Chris Tucker oder einem weiß / königsblauen Retro-Release von Nike Air Penny I (hi, Gentrey Humphrey) -, aber mit Nostalgie der 90er Jahre Dies wäre ein Meilenstein, vor allem wenn es um Space Jam 2 geht. Seit Jahren schreien Menschen (mit Ausnahme von irrationalen, kurzsichtigen Fans, die nicht in die Vergangenheit reisen) .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PAPERS20
Forum Statistiken
Das Forum hat 1044 Themen und 1049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen